Unternehmensprofil

EEF Holding GmbH

Firmenwebseite
https://www.eefholding.de
Branche
Beratung und Beteiligung

Informationen zu Klimaschutz-Aktivitäten

Seit wann im Klimaschutz engagiert?

Das Unternehmen ist seit 2017 gegründet aber als Gründer und CEO und persönlich bin ich seit längerem im bereich Klimaschutz aktiv.

Welche Maßnahmen wurden ergriffen?

Unternehmerisch noch keine.

Ein Ökonomischer Erfolg zeichnet sich dann ab wenn Quantität und Qualittät bei ökologischer Wirtschaft mit einander homogen sind. 

Welche Hürden wurden wie genommen?

noch keinerlei Erfahrungsberichte vorhanden.

Welche Tipps können Sie anderen geben?

faire Verteilung der Ressourcen intern. Verantwortungsbewusstes Verhalten im Wirtschaftlichen Alltag. Fixkostenoptimierung nicht auf Kosten der Green Ökonomie.

Wie lautet das Feedback von Mitarbeitern und Kunden auf Ihr Engagement?

sehr gut und Beispielhaft es gibt Mut auf mehr. 

Özgür Ergül
Geschäftsführender Gesellschafter (Founder & CEO)
49303001493122